FL24 Radio jede Minute aktuell: Loading ...

FL24 Radio wird die „Gute Nachricht“ von JESUS CHRISTUS verkünden. Damit Deutschland, Schweiz und Österreich wieder neu die Gute Nachricht von JESUS CHRISTUS hören werden. Im Alltag ist  der Verfall unserer christlichen Werte zu beobachten. Ist die aktuelle gesellschaftliche Entwicklung gut? Wir glauben, dass unsere europäischen Staaten sich besser entwickeln können, wenn wir die  positiven  Werte  unserer  Gesellschaft wieder neu entdecken.

 

Das Ziel des FL24 Radio Senders ist nicht, eine bestimmte Konfession, biblische Halbwahrheiten oder einseitige, christliche Glaubenshaltungen zu verbreiten. Unser Fokus ist die biblische Verkündigung, das vom HEILIGEN GEIST inspirierte, lebendige Wort GOTTES. Wir wollen die Zuhörer in eine Beziehung mit dem lebendigen GOTT heran führen. Dafür wird FL24 Radio stehen. Wir wollen gemeinsam mit unseren Partnern dafür eintreten, dass unsere  Nationen sich positiv verändern,  Menschen umkehren,  neue geistliche Aufbrüche erleben.  Dann kann jeder  Mensch  in Frieden mit Freude leben.

 

"Die Ehrfurcht vor GOTT ist der Weisheit Anfang "  nach Luther  Psalm 111,10   "Denn  der  Sold  der  Sünde  ist  Tod,  die  Gnadengabe Gottes aber ist ewiges Leben in Christus Jesus unserem Herrn." Johannes 3,18  © 1951  Schlachter "Denn  Gott  hat  den Sohn nicht in die Welt  gesandt, damit  er  die  Welt richte,  sondern  damit  die Welt  durch  ihn  gerettet  werde."  © 1899  Textbibel   Ja wirklich   JESUS CHRISTUS   will  jeden  Menschen  vom  ewigen Tod  erretten.

 

„Ich bitte aber nicht für diese allein, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben werden, auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; auf daß auch sie in uns eins seien, damit die Welt glaube, daß du mich gesandt hast.“  Johannes 17,20  © 1951  Schlachter  Übersetzung