FL24 Radio jetzt aktuell: Loading ...

FL24 Radio sucht Mitarbeiter zum Erstellen von Tagesprogramm. Das ist für Dich Ort und Zeit unabhängig möglich. FL24 Radio sendet interessante Beiträge und Sendungen aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Israel, USA und Afrika. Die Erstellung des Tagesprogramms ist mit unserer Unterstützung einfach zu lernen.  Melde  Dich  bei  FL24 Radio.  Schreibe  eine  E-Mail  an  FL24 Radio.  FL24 Radio  klärt Deine Fragen und freut sich auf Deine Nachricht.

 

Das Ziel des FL24 Radio Senders ist nicht, eine bestimmte Konfession, biblische Halbwahrheiten oder einseitige, christliche Glaubenshaltungen zu verbreiten. Unser Fokus ist die biblische Verkündigung, das vom HEILIGEN GEIST inspirierte, lebendige Wort GOTTES. Wir wollen die Zuhörer in eine Beziehung mit dem lebendigen GOTT heran führen. Dafür steht FL24 Radio. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern und treten dafür ein, dass  unsere Nationen sich positiv verändern,  Menschen umkehren, geistliche Aufbrüche erleben.  Dann kann  jeder Mensch  in Frieden  mit Freude leben.

 

"Die Ehrfurcht vor GOTT ist der Weisheit Anfang "  Psalm 111,10   "Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn."  Römer 6,23   © 2000  Schlachter  "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt,  daß  er  seinen  eingeborenen Sohn  gab,   damit  jeder,  der  an  ihn  glaubt,  nicht  verlorengeht,  sondern  ewiges  Leben  hat.  Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt,  damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde."  Johannes 3,16-17   © 2000 Schlachter  JESUS CHRISTUS  will jeden Menschen vom ewigen Tod erretten.

 

„Ich bitte aber nicht für diese allein, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben werden, auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater,  in  mir  und  ich  in  dir;   auf  daß  auch  sie  in  uns  eins  seien,  damit  die  Welt  glaube,  daß  du mich  gesandt  hast.“    Johannes 17,20   © 2000  Schlachter